Kontrollierter Spielbetrieb nach Lockerung Corona-Maßnahmen
Als mögliche Option für eine schrittweise Rückkehr zu einem Spielbetrieb auf den wegen der Corona-Krise derzeit geschlossenen Golfanlagen ziehen viele Clubs ohne Teetimes derzeit die temporäre Einführung einer Startzeitenreservierung in Betracht. So kann ein regulierter und reduzierter Spielbetrieb organisiert werden (beispielsweise über 2er-Flights mit ausreichend langer Taktung) und auch eine quasi Echtzeit-Dokumentation erfolgen, welche und wie viele Spieler sich gleichzeitig auf der Golfanlage bewegen.
Albatros bietet seinen Kunden, die das betrifft, hier ein sogenanntes „Corona-Special“ an, bei dem die für die Einführung einer Startzeitenreservierung benötigten Albatros-Modullizenzen bis Ende 2020 kostenlos genutzt werden können. Das Corona-Special gibt es hierbei in zwei Ausprägungen – entweder als reines Offline-Teesheet zur Nutzung nur im Clubsekretariat – oder als Kombination Offline & Online Teesheet, das dann den Mitgliedern (und Gästen) auch ein selbstständiges Buchen einer Startzeit über die Webseite oder die Albatros-App ermöglicht.
Bei beiden Packages fallen lediglich die Remote-Einrichtungskosten an, die temporären Softwarelizenzen sind bis Jahresende 2020 kostenfrei. Für die Online-Lösung müssen zudem die technischen Hardwarevoraussetzungen erfüllt sein. Gerne beraten wir Sie und unterbreiten ein passendes Angebot.